Gartenuhr und Thermometer mit Hahn- und Glockenverzierung - 47cm

Ich habe die Uhr bestellt, da sie ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Sie ist sehr "niedlich" im Wahrsten Sinne des Wortes, hätte gedacht sie würde ein wenig größer ausfallen. Ich hab es nicht genau ausgemessen aber ein Durchmesser von 20 cm (es geht nur um die Größe des Ziffernblattes) übersteigt sie nicht. Die Größenangabe in der Produktbeschreibung bezieht sich wohl eher auf die gesamte Größe incl. Deko (Hahn und Glocke). Wegen der Größe bekommt sie einen Punktabzug ansonsten sieht sie echt gut aus, mit dem Hahn und der Glocke als Deko. Ich habe direkt eine Batterie (man benötigt tatsächlich nur eine normale Batterie)hinein getan um zu prüfen ob sie funktioniert. Es ist alles in Ordnung. Was ich noch zum Versand bemerken wollte: Ich hatte die Uhr bestellt und mir wurde bestätigt, dass sie erst ab 6-9 Tagen lieferbar sei - zu meinem Erstaunen kam sie gestern an, d.h. insgesamt vom bestellten bis zum gelieferten Tag vergingen nur 2 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen